SOGAMBO

Letztes Update 10.03.2021 um 21:00 Uhr

Liebe Grillfreunde,

258 SOGAMBOs sind in der Produktion.

Warum strecken sich die Produktionszeiten zur Zeit extrem?
Wegen Corona fehlen entweder Teile oder die Arbeiten stocken oder die Belieferung der Firmen untereinander funktioniert nicht wie üblich.

Warum dauert es so lange, um einen Schiffsplatz zu erhalten?
Auch das erklärt DHL, siehe hier.
Und dieser Zustand löst sich nicht so schnell auf.
Die Frachtkosten für zwei 40-Fuß-High-Cube-Container sind auf zur Zeit 18.009 Euro explodiert (anstatt 6.232 Euro wie bei der letzten Lieferung) - ein Zeichen für die aktuelle Lage.

Obwohl ich regelmäßig Kontakt mit Sally (Verkaufsleiterin YIXING MCD OVEN CO. LTD) habe (auch wegen anderer Themen) kann sie die Angelegenheit nicht beschleunigen.
Sally hat mir andere Kamados angeboten, die auch verfügbar wären.

Aber ich verkaufe SOGAMBOs!
Und auch nur in der bisherigen Qualität - ohne irgendwelche Abstriche - ohne wertmindernde  Kompromisse.

Außerdem gebe ich keine Versprechen ab, die ich eventuell gar nicht erfüllen kann.

Seit der Videokonferenz mit Sally vom 22.02.2021 ist der aktuelle Stand:
Bis spätestens Freitag, dem 07.05.2021 verlässt Container 1 die Fabrik (129 SOGAMBOs)
Montag, dem 14.06.2021 Ankunft Hamburg erwartet (38 Tage Schiffsreise)
Freitag, dem 18.06.2021 Ankunft Trossingen erwartet
Bis Dienstag, dem 22.06.2021 zweite Qualitätskontrolle von 129 SOGAMBOs mit Fertigstellung für den Weiterversand.
Bis Freitag, dem 25.06.2021 SOGAMBOs kommen bei den Grillfans an

Der letzte in Trossingen verfügbare SOGAMBO wurde am 29.11.2020 um 21:45 Uhr verkauft.
Seitdem wurden 136 SOGAMBOs reserviert: Stand 10.03.2021 um 21:00 Uhr
126 x Deutschland
7 x Österreich
2 x Schweiz
1 x Italien
zuzüglich Zubehör:
93 x Kohlekorb
23 x Rotisserie
14 x Guss Plancha
12 x Guss Grillrost
diverse Sonderwünsche

Damit ist Container 1 ausgebucht.
Wann Container 2 die Fabrik verlässt wird aktuell geklärt und hier unverzüglich bekannt gegeben.
Der zeitliche Versatz wird aber voraussichtlich nicht gravierend sein.

Immer wieder senden mir Grillfreunde aufmunternde Worte oder Trost bezüglich der Liefersituation und zeigen auch reichlich Gelassenheit und Geduld bezüglich Corona.
Das finde ich eine starke Geste!

Dennoch würde ich Dir lieber sofort einen SOGAMBO schicken, ohne Wartezeit.
Aber an eine Sache glaube ich fest: Corona wird überwunden . . . und für die Zwischenzeit wünsche ich Dir und allen Grillfans die nötige Kraft dazu.

Reservierung
Der Entwurf zeigt Dir, wie eine SOGAMBO Reservierung aussehen kann, siehe hier.
Bitte rufe mich dazu an 0 74 25 - 32 91 75 oder schreibe mir Deine Wünsche sogambo@t-online.de

Impressionen aus der Fabrik
Form entfernen
Trocknungsphase
Zwischenkontrolle
Keramik grundieren
Nach der Glasur
Montagephase

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 1 von 1

SOGAMBO Keramikgrill

1.190,00 € *
momentan nicht verfügbar